Was sind energetische Belastungen? Nun, solche Energien befinden sich auf Grundstücken, in Häusern und Ställen wo früher (kann Hunderte von Jahren zurückliegen) Kultstellen waren, Opferplätze, Schlachthöfe, Kriegsgeschehen usw. Auch ausgesprochene Flüche, Schwüre, Verwünschungen, nicht eingehaltene (Ehe-)Schwüre gehören dazu.

Energie sieht man nicht, feinfühlige Menschen spüren sie, alle menschlichen und tierischen Körper sowie auch Pflanzen (schiefwachsende Bäume zB) nehmen diese Energien unbewusst wahr und reagieren (unbewusst) darauf: mit Unwohlsein, Stress, Krankheiten.

Man denke an die Konzentrationslager, zB Auschwitz – wer fühlt sich dort wohl?Andererseits gibt es viele Kraftorte, wo man sich sofort wohlfühlt – wir sind von positiver Energie umgeben!

Ein Beispiel aus meiner Praxis:
Ein Zuchtstall für Pferde, gepachtet ein Jahr vor bevor ich zur Hilfe geholt wurde: Alle (!) Fohlen die seit Bezug dieser Ställe und Weiden geboren wurden, starben kurz nach der Geburt.  Alle konsultierten Tierärzte waren ratlos, die Fohlen wurden gesund geboren, ohne jeden ersichtlichen Grund schwand ihre Kraft von Tag zu Tag. Ich habe meine Arbeit dort durchgeführt und kein einziges Fohlen mehr, seit diesem Tag, ist gestorben!

Was habe ich gemacht? Ich habe den mir übergebenen Lageplan von Stall und Grundstück ausgetestet und etliche schwerwiegende Themen gefunden, wie zB einen alten Hexenplatz und vieles mehr. Nachdem mir nun die Tatsachen bekannt waren habe ich an Ort und Stelle eine Lichtsäule errichtet, Gebete gesprochen, Symbol von Mutter Maria angebracht, eine Licht-Schutzwand errichtet, Räucherwerk und Klangschale verwendet. Seither sind alle Tiere gesund, munter und wohlauf.

Meine Arbeit ist weder Magie noch Zauberei, ich bringe die Gesetze der Natur und des Lebens vom Ungleichgewicht wieder in Harmonie. Verspürst du Handlungsbedarf – hier sind meine Kontaktdaten:

Mobiltelefon: 0676 / 83900101
E-mail: silvia@astrologie-amstetten.at
Internet: www.astrologie-amstetten.at