Feinstoffliche und energetische Haus-, Gebäude-, Hofreinigungen:

Es gibt Häuser und Wohnungen, da geht man rein und fühlt sich einfach wohl. Anderswo würde man am liebsten im Vorraum schon wieder umdrehen.  In weiteren Gebäuden scheint vom Gefühl her alles okay zu sein, doch es liegt häufig Streit und Zwist in der Luft, oder es gibt dauernd Krankheiten und schwierige Vorfälle bei den Bewohnern. Oder irgendwie riecht es unangenehm.

Ich habe auch schon einen Pferdestall erlebt, wo jedes gesund geborene Fohlen innerhalb weniger Tage gestorben ist – der Tierarzt war bald richtig rat- und machtlos.

Es gibt soviel Unerklärbares in unserer Welt, vieles ist nicht greifbar, nicht erklärbar (auch nicht wissenschaftlich) und dennoch sind wir so oft mit solch rätselhaften Dingen konfrontiert.

Was ist es also, was uns oft auf unerklärliche Weise solche Themen liefert?

Oft sind es Verbrechen, die an Orten passiert sind, wo wir gerade zufällig unser Haus gebaut haben – das kann 10, 50 oder 300 Jahre zurückliegen. Manchmal wurden Flüche, Schwüre ausgesprochen, die bis heute nicht aufgelöst wurden.  Es gibt viele alte, längst vergessene Friedhöfe, auf denen unsere Häuser stehen, Kult- und Opferplätze. Und so wie es Wasseradern gibt, Curry-Netze oder Hartmanngitter-Linien, welche geomantischen Ursprungs sind, gibt es auch Einflüsse aus dem Universum, zB kosmisch-tellurische Schlote.

All diese Geschehnisse, alter oder aktueller Natur, beeinflussen uns, schwächen uns und manipulieren uns!

Jedes Wort und jede Handlung ist Energie und Energie bleibt bestehen, ob negativ oder positiv. Die positiven sind heilsam und gut, die negativen können und dürfen wir lösen.

Sei es mit dem Pendel, um sie überhaupt erst einmal aufzuspüren, mit positiven Symbolen, mit Gebeten, mit Lichtsäulen und manchmal auch mit Räucherwerk – je nachdem, worum es sich handelt.

Menschen, die sterben und den Weg ins Licht nicht finden, sei es aus Angst, oder der Tod kam zu plötzlich, oder die Seele kann oder will nicht loslassen – mit all diesen Energien sind wir konfrontiert.

Wir sind in einem Zeitalter angekommen, in welchem vieles erlöst werden darf und kann!