Was ist der Planetencode?

Der Planetencode ist eine Mischung aus Kosmologie, Numerologie, Astrologie – in ihm ist die ganze Matrix unserer Seele zu finden. Bei diesem Planetencode handelt es sich um uraltes, schamanisches Wissen. Was ist in uns angelegt, welches Karma bringen wir mit, welche Fähigkeiten haben wir zur Gänze in uns, welche karmischen Impulse können wir in unserem Leben zum Ausdruck bringen. 

Wir leben nicht alle unsere Qualitäten aus, die in uns stecken. Das muss auch gar nicht sein, aber wenn wir sie kennen, können wir damit experimentieren. 

Wir berechnen den Lebensplan mit dem Geburtsplaneten und je nach Bedarf oder Wunsch die Planetencodes zu 8 verschiedenen Themen. Nachfolgend ein paar Beispiele:

PC 3 – zeigt Beziehungskarma-Aspekte
PC 4 – zeigt unseren freien Willen auf Selbstbestimmung
PC 7 – zeigt die Rolle unserer Seele im Kosmos

Es gibt vieles was wir in Partnerschaft oder Familie erleben, wo wir unser blaues Wunder erleben, weil wir es nicht verstehen. Der Code bringt viel Analyse – warum passiert dies oder das – manchmal auch immer wieder mit dem gleichen Thema. Auch die Ortschaften und Häuser in welchen wir leben, beeinflussen unser Leben.

Planetencode 1
Planetencode 2
Planetencode 3