9 Comments

  1. Elfriede Gröbner
    12. Oktober 2019 @ 19:48

    Vorerst danke liebe Silvia, für die tollen tiefgehenden Beratungen. Ich habe deine Arbeit kennenlernen dürfen und muss sagen, großartig. Deine Beratungen sind sehr treffend und du bringst wirklich alles ans Licht. Das Zusammenspiel von Astrologie und Planetencode ist eine große Hilfe. Der Workshop “Persönliches Medizinrad” ist der Hammer. Dieses Medizinrad wirkt augenblicklich und schnell.

    Reply

  2. Else Gräf
    14. Oktober 2019 @ 17:34

    Liebe Silvia, vielen Dank für Deine aufschlussreichen Erläuterungen, sie haben mir viele Einsichten gebracht, vor allem die rasche Beantwortung meiner Fragen hat mich gefreut. Liebe Grüsse Else

    Reply

  3. Silvia Wagner
    14. Oktober 2019 @ 18:01

    Ich möchte Euch ein Feedback einer Kundin (möchte anonym bleiben) mitteilen:

    Bevor ich bei Euch meine Arbeit gemacht habe, was war da los?
    K: “Die Pferde waren krank, ich habe alles probiert mit Tierarzt, keine Chance, ich war am verzweifeln”

    Wieviele Fohlen sind in diesem Jahr gestorben und wieviele haben überlebt, seit ihr dorthin gezogen seid?
    K: “6 Stück – keines hat überlebt”

    Wie habt ihr euch während dieser schlimmen Zeit gefühlt, wenn ihr den Stall betreten habt?
    K: “Wir waren am verzweifeln und wollten alles verkaufen, und auch mit dem züchten aufhören. Es war richtig erdrückend dort.”

    Wieviele Fohlen sind seit meiner Arbeit bei euch gestorben?
    K: “Kein einziges mehr !!!”

    Wie ist die Atmosphäre jetzt im Stall?
    K: “Jetzt ist es komplett umgekehrt, wenn wir den Stall betreten ist ein Gefühl der Entspannung da, es ist als würden wir von den Pferden mit Freude erwartet.”

    Danke, für Deine Antworten!
    K:”Ich sage zu Dir danke danke – dank Dir ist wieder alles gut!”

    Reply

  4. Ulrike Hagehülsmann-Jentsch
    15. Oktober 2019 @ 10:42

    Liebe Silvia, in einer für mich sehr schweren Zeit bist Du, wie Phönix aus der Asche, in mein Leben getreten und hast mich anhand meiner Radix sehr ausführlich, umfangreich und vor allem sehr stimmig informiert. Eine nicht allzu einfache Aufgabe, wenn man sein Gegenüber gar nicht kennt. Das zeichnet Dich definitiv aus! Du bist Frau Deines Fachs, mit viel Tiefgründigkeit, Wissen und Herzenswärme, kurzum, bei weiteren Fragen zu meinen Umständen, die ich selber nicht durchleuchtet bekomme, weiß ich, wen ich kontaktiere. Und unabhängig dessen auch sehr gern weiterempfehle. Liebe Silvia, schön, dass es Dich gibt, Du bist ein Schatz für diese unbeständige Welt. Viel Freude am Wirken, viele nährende Energien und alles Gute auf Deinen Wegen. Herzliche Grüße, Ulrike H.

    Reply

  5. Evera J.
    7. November 2019 @ 15:33

    Liebe Silvia, auf diesem Weg möchte ich mich nochmals ganz Herzlich bei dir bedanken. Du hast mir mit deiner Beratung und Begleitung einen Weg aufgezeigt den ich ohne deinen Objektiven Zugang nicht gefunden hätte!
    Vor allem der für mich ganz neue Zugang mit dem Planetencode ist eine Möglichkeit Themen ganz von einer anderen Seite zu betrachten und dadurch Erkenntnisse zu gewinnen die so für mich nicht möglich gewesen wären….
    Ich wünsche dir und deinen Klienten eine Spannende Reise mit viel Liebe, Freude und jede Menge Glückseligkeit!

    Reply

  6. Marina Gräfe
    9. Dezember 2019 @ 19:22

    Liebe Silvia, seit Donnerstag lag ich mit einer Magen/Darmgeschichte echt flach. So habe ich am Samstag mein Medizinrad mit edlen Steinen gebaut und am Sonntag dann zu meiner Meditation (1 Std.) ans Kopfende gestellt. Während der Medi kam eine wunderbare Wärme in den Magen. Ich spürte die Energie direkt durch das Scheitelchakra bis zum Magen strömen. So wunderbar. Heute Morgen gegen 3:40 Uhr war ich putz munter und räumte die Küche auf und spülte Geschirr, verschickte noch einige Messenger-Nachrichten und ging dann wieder um 5:40 Uhr ins Bett. Dieser Energieüberschuß darf demnächst etwas später einsetzen. Oder, ich mache die Medi mit dem Medizinrad am Morgen. Dann beim Autofahren und Einkaufen verspürte ich eine wundervolle Ruhe. Es konnte mich Nichts aus der Fassong bringen. Möglichkeiten hätte es genug gegeben. Fantastisch. Diese Ruhe spüre ich noch immer. Das wirklich Beeindruckendste war diese Wärme, die durch mich strömte. Ich bin immer wieder begeistert, was Energiearbeit bewirken kann und das nach über 20 Jahrzehnten von meiner Seite. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg damit und…. mögen viele Menschen den Weg zu Dir finden. Alles Liebe. Marina.

    Reply

  7. Marina Gräfe
    8. April 2020 @ 17:39

    Liebe Silvia.
    Danke für den Planetencode über >Die Rolle meine Seele im Kosmos<.
    Was soll ich sagen, wenn es so stimmig ist ? :)) Ich bin begeistert !
    Wenn man wie ich, schon 60 Jahrzehnte auf diesem Planeten erlebt hat, kann man schon einschätzen wie stimmig diese Berechnungen und Beurteilungen sind. Ja, bei mir sind sie stimmig und ich bin froh meinen Weg gegaangen zu sein, wie es sich meine Seele für diese Zeit hier gewünscht hat.
    Die Ausarbeitung ist kurz und knackig, ich denk für Jeden verständlich und nachvollziehbar. Und wenn nicht, dann kann man dich ja fragen.
    Für mich ist es wichtig, im Chor der Planeten richtig gut mitzuschwingen.
    Du machst eine wundervolle Arbeit, Silvia.

    Reply

  8. Karin Kammerer
    20. September 2020 @ 18:28

    Liebe Silvia, ich danke dir von ganzem Herzen, dass du dein Wissen über den Planetencode weitergibst. Ich musste einige Male schmunzeln weil es so stimmig war bzw ist. Wenn man auf der Suche nach sich selbst ist, dann bekommt man sicher ein paar Antworten. Ich habe mich über diesen Workshop mit dir und dieser kleinen feinen Runde sehr gefreut. Es war eine sehr herzliche und entspannte Atmosphäre. Ich wünsch dir viel Erfolg mit deinen Workshops und alles Liebe.

    Reply

  9. Ingeborg Göls
    22. September 2020 @ 15:29

    Liebe Silvia, nochmals herzlichen Dank für den wunderschönen für mich sehr Erkenntnis reichen Tag des Planetencode. Es wurde mir dadurch wieder bestätigt dass ich auf meinen Weg bin und was die Planeten auf mich (uns) für einen Einfluss haben. Es ist so wunderbar zu erkennen wo werde ich unterstützt und wo darf ich noch mit Hilfe der Planeten an mir und meinen Themen arbeiten. Du hast mir durch diesen Workshop ein wirklich hilfreiches Werkzeug mit auf meinen Weg gegeben. Dafür ein großes Lob und ein riesiges DANKESCHÖN an dich.
    Ich bin sehr sehr dankbar dass ich dich kennen lernen durfte.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.