Über mich
Ich bin am 21.7.1966 geboren, im Sonnenzeichen Krebs, mit Aszendent Steinbock. Das ist meine einfache Vorstellung, gehe ich tiefer, sage ich dazu, mein IC liegt im Stier und mein MC im Skorpion. Mir ist klar, das versteht maximal ein/e Astrologe/in.
Ich bin in einer ganz normalen Familie aufgewachsen, mit 2 Geschwistern, mit vielen Höhen und Tiefen.
Nach Abschluss meiner Schulzeit und einer für mich erfolgreich eingeschlagenen Berufslaufbahn, stellte ich mir schließlich in meinem 30. Lebensjahr die Frage, wieso klappt es beruflich bei mir gut, und wieso lassen alle anderen Lebensbereiche einiges für mich zum wünschen übrig?
Ich habe mich aufgemacht, über meinen Schachtelrand zu schauen und mich mit Feng Shui, systemischen Familienaufstellungen, Astrologie uvm zu beschäftigen. Das hat mich ehrlich gesagt, ein Stück weit aufgeweckt.
Nach der Geburt meiner 2 über alles geliebten Töchter und der Heirat des Kindervaters meinte ich, naja, ich bleibe besser auf dem wirtschaftlichen Wege, denn alles andere ist zwar gut und schön, aber nicht so direkt greifbar. Es folgte noch eine Ausbildung als Personalmanagerin.
Danach kam, wie es kommen sollte: ich liebe es wirklich, in einem wirtschaftlichen Beruf zu stehen und meinen Teil darin zu leisten, doch ich habe schließlich meinem Bedürfnis nach MEHR nachgegeben.
Endlich bin ich nun bei meinem Beruf angelangt, alles rundherum ist für mich stimmig und erfüllend:
- Astrologie: geburtstechnische Anlagen aufzeigen und Wege aufzeigen, das angelegte Ziel zu erreichen
- Planetencodes: eine Technik alten, schamanischen Wissens welche Kosmologie, Astrologie und Numerologie kombiniert.
- Feinstoffliche Reinigungen für Mensch, Tier und Gebäude
- Pendeln und Kartenlegen als Werkzeug und Informationsquelle anzuwenden
Meine schönsten, erfüllendsten Momente sind jene, wenn ich nach meinen Arbeiten in die klaren, freudigen und vielmals strahlenden Augen meiner KlientInnen schauen darf.
Ausbildungen
Schon bevor ich begonnen habe, mich mit Astrologie zu beschäftigen, habe ich begonnen, Karten zu legen. Ehrlich gesagt, das habe ich damals selbst nicht so richtig ernst genommen, sondern eher spielerisch gemacht. Mittlerweile habe ich erkannt, dass jedes Mal nach einer astrologischen Beratung, wenn ich die Karten dann noch dazulege, exakt die gleichen Themen auf dem Tisch liegen.
Das ist für mich Magie.
Man kann und muss nicht immer alles erklären, doch man kann sich reinspüren, man kann all diese Informationen auf sich wirken lassen und enorme Erkenntnisse daraus ziehen.